Alte & neue Gesichter bei edudip

FotoshootingLetzte Woche war der Fotograf bei edudip zu Besuch, um Fotos für unsere Seite zu machen. Nicht nur Einzelfotos, sondern auch ein neues Gruppenbild musste geschossen werden, denn das Foto von Juli 2011 war längst nicht mehr aktuell. Natürlich sind immer noch ein paar „alte Hasen“ dabei, aber auch einige neue Gesichter vervollständigen nun unser Team.

 
 
 
 

Rückblick
Im Jahr 2010 wurde die edudip GmbH von Torsten Kämper gegründet und hatte Ende des Jahres insgesamt 5 Mitarbeiter. Darunter waren auch Denise, die unser Accounting übernimmt, sowie Stefan, einer unserer Entwickler, die beide heute immernoch bei edudip arbeiten. Im Jahr 2011 stießen die beiden Entwickler Bodo und Roman zu uns, um für einen einwandfreien Ablauf der Plattform zu sorgen. 2012 ergänzten 5 weitere Mitglieder unser Team: Claudia und Sandhya, die beide Webdesignerinnen sind, sowie Pierre und Olga als Supporter. Anna war anfangs noch im Support tätig, mittlerweile ist sie für unser Marketing und Webinar Management zuständig.

Die Neuen
Im Folgenden werden wir Ihnen die vier neusten Mitglieder unseres Teams vorstellen und schon einmal einen kleinen Einblick in die Fotos von letzter Woche gewähren.

mario
Mario
Mario arbeitet seit August 2013 als Supporter bei edudip und kümmert sich täglich um Kundenfragen und Problemlösungen. Er ist 24 Jahre alt und hat zuvor eine Ausbildung als IT-Systemkaufmann gemacht.
 
 
 
 
 

Myleen
Myleen
Unsere Werkstudentin Myleen ist nun seit Anfang Oktober Teil unseres Teams und ist im Marketing von edudip tätig. Wenn sie nicht gerade ihre Zeit bei uns verbringt, studiert sie Wirtschaftswissenschaften und schreibt an ihrer Masterarbeit.
 
 
 
 

Jacqueline
Jacqueline
Jacqueline ist 22 Jahre und studiert Betriebswirtschaftslehre. Sie macht seit Anfang Dezember ein Praktikum im Bereich Marketing bei uns und wird ab März als Werkstudentin für uns arbeiten.
 
 
 
 
 

Stefanie
Stefanie
Unser neustes Mitglied ist Stefanie, sie ist 23 Jahre alt. Seit Anfang Februar ist Stefanie für unsere Kunden im Support zuständig. Vor einem Jahr hat sie ihre Ausbildung als Industriekauffrau abgeschlossen und studiert seit September nebenberuflich Business Administration in Aachen.
 
 
 
 

Ausblick
Wir haben uns natürlich nicht umsonst eine solche Mühe gemacht für neue Fotos zu posieren: Die Resultate werden bald auf unserer Seite zu sehen sein – und es wird nicht das Einzige sein, was dann neu sein wird….

Aber dazu mehr in unserem Blog-Eintrag nächste Woche!

Ihr edudip-Team

Schreibe einen Kommentar