Das Team wächst und wächst!

edudip Team Teil 7edudip hat wieder Zuwachs bekommen und freut sich über die Unterstützung von Anastasios im Kundenservice.

Anastasios
Der 31-jährige Aachener, der von allen Tasso genannt wird, ist seit dem 15.11.2014 in unserem Team im Bereich Kundenservice tätig. Der studierte BWLer hat besonders Spaß daran, Kunden weiterzuhelfen und deren Probleme bestmöglich zu lösen. Außerdem schätzt er die entspannte Arbeitsatmosphäre im Büro.

In seiner Freizeit schaut er spannende Filme und Serien oder vergnügt sich mit guten Videospielen. Den letzten Film, den er im Kino gesehen hat, war „Escape Plan“. Musikalisch kann man Anastasios am meisten mit Hip Hop und House begeistern. Zuletzt hat sich der entspannte Aachener einen Schreibtisch gekauft und liest zurzeit das Buch „The Game of Thrones“.

Anastasios Krikas

Wer Anastasios gut kennt, weiß, dass er leckeres Essen liebt. Zu seinen Leibspeisen gehört vor allen Dingen Sushi. Seine freien Abende verbringt er deshalb besonders gerne mit gutem Essen auf der Couch und schaut fern.

Wir heißen Anastasios herzlich willkommen im edudip-Team!

Lesen Sie hier die anderen Teamvorstellungen:

Teamvorstellung Teil 1 – Entwicklung
Teamvorstellung Teil 2 – Geschäftsführung & Accounting
Teamvorstellung Teil 3 – Kundenservice
Teamvorstellung Teil 4 – Marketing & Webdesign
Teamvorstellung Teil 5 – Vertrieb
Teamvorstellung Teil 6 – Neuzugänge August 2014
Teamvorstellung Teil 8 – Vertrieb 2.0

Schreibe einen Kommentar