Deployment 05.02.2015

– Slider Widget zeigt nun bis zu 15 Webinare
– das Branding der Business-Plattform wird nun für die darin enthaltenen Akademien übernommen
– eine Meldung, dass ein veralteter Browser benutzt wird, wird nun angezeigt (browserupdate.org)
– folgende Features sind nun für ‚free‘ Benutzer verfügbar: Webinar-Serien, Umfragen im Raum, manuelle Teilnehmerbestätigung, Senden von internen Nachrichten an eigene Teilnehmer & Anmeldefrist
– in der Coupon-Verwaltung (Business-Plattform) können Coupons nun umbenannt werden
– Der Webseiten-Font für www.edudip.com ist nun „Weblysleek“, nicht mehr „Fago“
– beim Video-Buchen können nun einzelne Serien ausgewählt werden, falls mehr als eine verfügbar ist
– auf Business-Plattformen wird das Styling der Akademie des Trainers nun auch für die Invite-Seite verwendet
– Jobs-Seite wurde aktualisiert
– die verschiedenen Icons für ‚basic‘, ‚plus‘, ‚pro‘, ‚Sofengo Premium‘ auf dem Marktplatz wurden durch eins ersetzt
– die Presse-Seite wurde um eine neue Pressemeldung erweitert
– die Profilsichtbarkeit von Eigentümern neu gebuchter Business-Plattformen ist nun immer öffentlich, egal welche Einstellungen auf www.edudip.com verwendet werden

Schreibe einen Kommentar