Deployment 20.08.2015

  • Die Bild/Tonqualität Vollbild-Modus wurde erhöht
  • Die Fehlermeldungen wenn eine Verbindung zum Webinarraum getrennt wurde, wurden überarbeitet
  • Wenn das edudipScreensharing bereits vor dem Raumstart läuft, so wird dieses beim Raumstart automatisch neu gestartet
  • Mikrophon und Kamera werden nun in einem Brower-Cookie gespeichert, statt in einem Flash-Cookie, das gleiche gilt für das Room-Theme
  • Nicht-„einbettbare“-YouTube-Videos werden nun angemahnt
  • BIZ: Karteireiter „Webinarregistrierung“ auf /administratorCustomFields wurde entfernt
  • Einladungsmanager: Trainer können nun auch Abonnenten getrennt nach ausschließlich gratis oder auch kostenpflichtig gebuchten Webinaren auswählen
  • Die API2 wurde komplett renoviert, es kann nun auch der 1.8er Raum benutzt werden
  • Bezahlung auf der „pay“-Seite auf Rechnung ist nun gar nicht mehr möglich

1 Gedanke zu “Deployment 20.08.2015

  1. Das ich Abonennenten nun einladen kann finde ich super! Auch schon ausprobiert.

    Wer mir jetzt noch fehlt sind die Teilnehmer, die Videos buchen. Auch hier am besten die Unterscheidung von kostenlos und kostenpflichtig – dann hätte ich alle Zielgruppen zusammen.

    Vielen Dank für die stätige Weiterentwicklung.

Schreibe einen Kommentar