Der Frühjahrsputz-Wettbewerb ist entschieden!

Es waren spannende Wochen, doch nun ist der Frühjahrsputz-Wettbewerb beendet und wir haben die Gewinner mit den am besten gefallenden Akademien ermittelt. 20 großartige Akademien haben am Frühjahrsputz teilgenommen! Bei so vielen tollen Wettbewerbern war es wirklich schwierig sich für einen Favoriten zu entscheiden.

Doch nun haben wir die Gewinner:

Erster Platz: Cristof Ensslin

Zweiter Platz: Anja Dittmann

Dritter Platz: Claudia Hartmann


Zum Album auf Facebook

Vielen Dank für die tollen Beiträge und die Teilnahme am Wettbewerb. Es hat großen Spaß gemacht! Ein dickes Dankeschön auch an die Betrachter, die mit über 400 “Likes” über die Gewinner entschieden haben.
Bis zum nächsten Wettbewerb und viel Spaß mit den Webinaren auf edudip! 😀

2 Gedanken zu “Der Frühjahrsputz-Wettbewerb ist entschieden!

  1. Wie wurde entschieden? Über „Likes“ auf Facebook? Dann zeigt das meiner Meinung nach, dass nicht derjenige mit dem besten Produkt (hier: mit dem besten Design), sondern dem besten FB-Marketing gewinnt. Ich kann die Erstplatzierung nicht anders verstehen, denn vom Entwurf her kommunizieren die beiden Nachplatzierten deutlich ihr Produkt und ihre „Message“, der Erstplatzierte hingegen nicht.

  2. Appreciating the time and effort you put into your website and detailed information you offer.
    It’s nice to come across a blog every once in a while that isn’t the same old rehashed information. Fantastic read! I’ve saved your site and I’m adding your RSS feeds to my Google account.

Schreibe einen Kommentar