Der „grüne Stand“ auf der LearnTec 2011

CIMG3450-300x225

In der großen Karlsruher Messehalle gab es letzte Woche, vom 1.-3. Februar, orange Lounges, blaue Flecken, einen gelben Farbtupfen, viel weiß, grau und schwarz, aber den „grünen Stand“ kannte bald jeder… – das waren wir!

Die LearnTec war unsere erste Messe. Drei Tage lang durften wir vielen Besuchern und Interessenten zeigen und erläutern, was wir anbieten. Das Ergebnis: wir zählen nun sehr viele neue Kontakte und es liegt viel Arbeit vor uns. Darauf freuen wir uns!

Der edudip-Stand war jederzeit gut besucht. Nicht nur aus Deutschland kamen unsere Gäste, auch aus der Schweiz und sogar den USA und Russland. Viele Flyer wurden gelesen und eingepackt, Kulis und Blöcke ebenfalls, aber das Highlight waren die köstlichen Lindt-Pralinen, die wir mitgebracht hatten.

„Was Süßes aus Aachen“
Marzipan und Zabaione lockten die Messebesucher, die sich freudig aus unserer Schale bzw. aus den Bauchläden unserer Mädels bedienten. So wurde bereitwillig unseren Informationen gelauscht und oft mit erstaunten Gesichtern quittiert:
– „Wie? Eine kostenlose Akademie?“
– „Das muss ich jetzt erst einmal verdauen… Das ist ja fantastisch!“
– „Die Bedienung ist ja wirklich idiotensicher! So etwas habe ich gesucht!“
usw.


Andrang während eines live Online-Seminars

Vielen Dank
Wir haben uns selbst sehr gefreut über die vielen positiven Reaktionen. So werden wir mit einer englischen Oberfläche im Sommer bereits „internationaler“ und erweitern unser Team. Wir werden in naher Zukunft einige weitere White Label Lösungen integrieren, nachdem wir diesen Monat mit unserem ersten Kunden und der LearnTec mit edudip label offiziell gestartet sind.

Wir danken allen Interessenten für eine spannende und schöne Zeit auf der LearnTec in Karlsruhe.
Wir sehen uns nächstes Jahr! 🙂

1 Gedanke zu “Der „grüne Stand“ auf der LearnTec 2011

Schreibe einen Kommentar