edudip erhält das Comenius-EduMedia-Siegel 2011

Geschäftsreisen sind für Torsten Kämper nicht ungewöhnlich. Jedoch unterschied sich die Reise am vergangenen Freitag, den 24. Juni 2011. Diesmal ging es ohne Roll-up und Laptop nach Berlin zum „Haus des Deutschen Handwerks“. Er sah der kommenden Veranstaltung mit Freude entgegen, denn bald würde er, stellvertretend für das gesamte edudip-Team, unsere erste Auszeichnung entgegennehmen: das Comenius-EduMedia-Siegel 2011.

edudip erhält das Comenius-EduMedia-Siegel 2011

Am Nachmittag war es endlich soweit. Voller Stolz nahm Torsten Kämper das Comenius-EduMedia-Siegel 2011 der GPI (Gesellschaft für Pädagogik und Informationen e.V.) entgegen. Mit der Verleihung der Comenius-Auszeichnungen fördert die GPI pädagogisch, inhaltlich und gestalterisch besonders wertvolle didaktische Multimediaprodukte und europolitische Bildungsmedien. Die Comenius-Auszeichnung ist der älteste deutsche und europäische Bildungsmedienpreis für didaktisch herausragende Multimediaprodukte wie CD-ROM, DVD und Bildungs-Internet.

Neben Unternehmen wie dem Ernst Klett Verlag, Cornelsen und Duden, der FernUniversität Hagen, Nintendo of Europe und der Ravensburger Digital GmbH wurde auch edudip mit dem Comenius-EduMedia-Siegel ausgezeichnet. Wir gewannen in der Kategorie LMS Lehr- und Lernmanagementsysteme und dürfen nun stolz das Siegel auf unserer Website präsentieren.

2 Gedanken zu “edudip erhält das Comenius-EduMedia-Siegel 2011

  1. Nochmals herzlichen Glückwunsch für Torsten und das edudip Team. Als Experte für die Beurteilung von EU Projekten stelle ich immer wieder fest, welche Kraft dahinter steckt, um gute Projekt-Babies zum Laufen zu bringen. Kompliment.

  2. Meinen herzlichen Dank für die Unterstützung die ich von Herrn Majewski erhalten habe, bei meinen ersten „Gehversuchen“ mit der Software /Dienstleistung, von Edudip.
    Sehr persönliche Betreuung und Hilfestellung bei den anstehenden Fragen.

Schreibe einen Kommentar