edudip ist für den digita 2012 nominiert!

Neben Westermann, scoyo und Babbel sind auch wir für den digita 2012 nominiert.

Der digita ist eine Qualitätsauszeichnung für digitale Bildungsmedien.
Die Veranstalter zeichnen mit dem digita Lehr- und Lernangebote aus, die inhaltlich, didaktisch, grafisch und technisch überzeugen und die digitalen Medien beispielgebend nutzen. Die Auszeichnung setzt Maßstäbe für Käufer und Anbieter von Bildungsmedien und weist in der großen Auswahl auf besonders gute Produkte hin.
Das wäre ein Grund zu feiern!

Drückt uns die Daumen!
Die Preisträger werden auf der „didacta – die Bildungsmesse“ ausgezeichnet. Im besten Fall erhalten wir dort eine Trophäe, eine Urkunde und das digita-Siegerlogo, ansonsten immerhin eine Urkunde und das digita-Logo mit dem Zusatz „nominiert für den digita…“.

Bis zum 15.02.2012 müssen wir uns noch gedulden – dann erfahren wir, ob wir gewonnen haben und die begehrte Auszeichnung auf unserer Website präsentieren dürfen! 🙂

1 Gedanke zu “edudip ist für den digita 2012 nominiert!

Schreibe einen Kommentar