edudip stellt sich vor: Unser Team – Vertrieb

blog_smallUnser Team hat Zuwachs bekommen! Daher gibt es einen weiteren Teil unserer Teamvorstellung, in der wir Friedrich vorstellen, der ab sofort bei uns im Vertrieb tätig ist. Neugierig wer dahinter steckt? Erfahren Sie hier mehr!

Friedrich

Seit dem 1.7.2014 arbeitet der 30-Jährige nun bei edudip und kümmert sich um den Vertrieb, die Kundenbetreuung und den Ausbau unseres Kundenstamms. Dem gebürtigen Aachener gefällt es vor allem neue Kunden für edudip zu begeistern, um daraus Wachstum zu generieren. Außerdem macht ihm besonders die Arbeit im Team Spaß. Der gelernte Kaufmann für Bürokommunikation interessiert sich in seiner Freizeit für Fußball, insbesondere für Alemannia Aachen. Prinzipiell ist Friedrich sehr heimatverbunden und interessiert sich für alles rund um Aachen, angefangen beim Öcher Platt bishin zum Karneval. Zu seinen Interessen zählen ebenfalls politische Themen, egal ob lokal, regional oder global, außerdem ist er in sozialen Netzwerken sehr aktiv. Zuletzt hat er sich ein neues iPhone, sowie diverse Einrichtungsgegenstände für seine neue Wohnung zugelegt. Was die Musik betrifft, hat Friedrich keinen bevorzugten Geschmack – bei ihm läuft Musik sämtlicher Genres im Zufallsmodus. Er liest momentan “Die globale Überwachung: Der Fall Snowden, die amerikanischen Geheimdienste und die Folgen” von Glenn Greenwald. Im Kino sah er sich zuletzt den Thriller “Zulu” an, von dem er schwer beeindruckt ist. Seine Feierabende im Sommer wird er auf seiner Dachterasse mit Freunden verbringen. Ansonsten findet man ihn in seiner Freizeit an anderen tollen Orten in der Kaiserstadt Aachen, wie z.B. das alte Torhaus, oder er gönnt sich eine Erfrischung beim Öcher Eistreff !Friedrich

Wir heißen Friedrich herzlich willkommen bei edudip!

Lesen Sie hier die anderen Teamvorstellungen:

Teamvorstellung Teil 1 – Entwicklung
Teamvorstellung Teil 2 – Geschäftsführung & Accounting
Teamvorstellung Teil 3 – Kundenservice
Teamvorstellung Teil 4 – Marketing & Webdesign
Teamvorstellung Teil 6 – Neuzugänge August 2014
Teamvorstellung Teil 7 – Neuzugang November 2014
Teamvorstellung Teil 8 – Vertrieb 2.0

1 Gedanke zu “edudip stellt sich vor: Unser Team – Vertrieb

Schreibe einen Kommentar