Hochschule Ansbach setzt auf edudip

Das Centre of Excellence for TPM (CETPM ) ist eine unabhängig und neutrale Einrichtung der Hochschule Ansbach und ist die führende Organisation im Bereich Kontinuierliche Verbesserung und Produktivitätssteigerung im deutschsprachigen Raum. Das Institut unterstützt Unternehmen und Organisationen auf dem Weg zu operativer Exzellenz (Operational Excellence) durch ein umfangreiches Informations- und Dienstleistungsangebot.

Neben den klassischen Seminaren erweitert das CETPM sein Angebot nun um eine eigene Online-Akademie, auf welcher themenspezifische Online-Seminare (Webinare) angeboten werden. Hierbei wurde die Online-Akademie unter http://cetpm.edudip.com dem Corporate Design des Instituts angepasst und erste Webinare starten bereits in diesem Monat.

Wir heißen unseren neuen Kunden herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar