Jahresrückblick 2013

2013-2014Bald ist es soweit! Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu und 2014 steht vor der Tür, doch wir wollen noch einmal gemeinsam in unserem letzten Blogeintrag für dieses Jahr auf einige Zahlen zurückblicken:

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Unterstützung bedanken! 2013 haben 764.658 Personen die Seite edudip.com insgesamt 1.986.425 Mal besucht. Dabei wurden unglaubliche 8.889.535 Seiten aufgerufen. Im November 2013 schafften wir es, dass die Seite über 1.000.000 Mal aufgerufen wurde, wohingegen es im Januar 2013 noch 580.462 Aufrufe waren.

Noch Anfang Dezember knackten wir auf Facebook die 5555 Likes, belohnt wurde es mit einem Starterpaket.
Starterpaket

edudip verbindet Menschen auf der ganzen Welt!
Im Geografie-Ranking liegt auf edudip.com Deutschland vor Österreich und der Schweiz. Platz 4 und 5 teilen sich die USA und Spanien. In Deutschlands Bundesländern ist edudip in Nordrhein-Westfalen am beliebtesten, gefolgt von Bayern und Baden-Württemberg, sowie Hessen und Niedersachsen.
Die edudip-Krone im Städtewettbewerb holt sich Berlin. München, Wien, Hamburg und Köln belegen Platz 2 bis 5. Die edudip-Heimatstadt Aachen hat es immerhin auf Platz 10 geschafft. Unsere exotischsten Besucher kamen 2013 dabei aus dem Bhutan, von den Cookinseln, sowie aus dem Inselstaat São Tomé und Príncipe.

Nicht nur die edudip-Nutzer werden immer mehr, auch das Webinar-Angebot nimmt stetig zu. Die durchschnittliche Webinardauer betrug im Jahr 2013 rund 76 Minuten, wobei täglich im Schnitt 120 Webinare gehalten wurden. Dabei waren es im Januar noch 62, im November hingegen schon 172.
Das erste Online-Seminar startete am 1. Januar 2013 um 13 Uhr. Wir sind gespannt, wann auf edudip das Jahr 2014 eröffnet wird!

Wir hoffen, dass 2014 ein genauso erfolgreiches Jahr wird und freuen uns auf viele spannende Webinare. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihr edudip-Team

6 Gedanken zu “Jahresrückblick 2013

  1. Gratulation an das edudip-Team! Das sind ja beeindruckende Zahlen.
    Ich bin weiterhin begeistert von dieser Plattform und wünsche euch eine erholsame Weihnachtszeit!

    LG,
    Ronald Wytek
    webinartrainer.eu

  2. Hallo Torsten, super, dass es mit Edudip so gut vorangeht. Ich wünsche Dir und dem Edudip Team weiteres exponentielles Wachstum und nur das Beste. Auf ein weitere, sehr erfolgreiche Zusammenarbeit.

  3. Ich möchte mich ganz herzlich für das tolle Engagement des ganzen Edudip-Teams bedanken. Oft habt ihr auf Hochtouren gearbeitet und mich beeindruckt. Ich bin eine begeisterte Webinaranbieterin und freue mich auf ein weiteres Wachstum, qualitativ und quantitativ, mit dem Edudip-Team. Alles Gute euch und vor allem erst einmal gesegnete Feiertage! Sabine Bends

  4. Vielen Dank für das tolle Angebot, ich will es im 14er noch mehr nutzen und freue mich darauf! Alles Gute und liebe und einen Guten Rutsch ins 14er Marion B.

  5. Ein riesengrosses Dankeschön an edudip. Dank Edudip konnten viele Anbieter und Anbieterinnen super tolle Webinare anbieten, und ich viele davon besuchen, viel dabei lernen – entdecken… Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches gelingendes 2014, und dass die Technik immer noch besser wird und dem „Ansturm“ folgen kann.
    Herzlichen DANK für eurer Engagement. Bonne Année 2014!!! LG von Birgitta

Schreibe einen Kommentar