LEARNTEC 2017 – Wir sind mit dabei!

blog-klein_deIm Januar 2017 ist es wieder soweit. Bereits zum 25. Mal wird die Messe Karlsruhe zur Austausch- und Innovationsplattform für digitale Bildung. Da dürfen wir natürlich nicht fehlen und so finden Sie uns vom 24. bis 26. Januar 2017 auf der LEARNTEC in Karlsruhe. Doch nicht nur uns, sondern über 240 weitere Aussteller aus 12 Nationen, die Ihnen die neuesten Möglichkeiten des digitalen Lernens und der Wissensvermittlung präsentieren.

Während E-Learning bei der ersten LEARNTEC nur wenigen Menschen ein Begriff war, hat die Digitalisierung inzwischen vollends Einzug in unser Leben gehalten und ist auch aus Beruf, Studium und Schule nicht mehr wegzudenken. Digitale Medien sind zu einem festen Bestandteil der Fort- und Weiterbildung geworden und so hat sich die LEARNTEC heute, 25 Jahre später, als eine der wichtigsten Fachmessen der Branche etabliert.

Mehr als 7.250 Besucher, IT-Verantwortliche, Personal-Manager sowie Fach- und Führungskräfte aus den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen strömen jedes Jahr aus aller Welt zur internationalen Fachmesse nach Karlsruhe, der Nr. 1 in digitaler Bildung für Beruf, Schule und Hochschule. Die LEARNTEC präsentiert sich auf 12.500 Quadratmetern und ist der Branchentreffpunkt für alle, die sich für die neuesten Entwicklungen und Trends der digitalen Bildung interessieren.

messe-gross

Als führender Marktplatz für Online-Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit mehr als 1 Millionen Teilnehmern und 20.000 registrierten Online-Trainern sind natürlich auch wir auf der bedeutendsten Fachmesse für digitale Bildung in Deutschland mit von der Partie und freuen uns auf Bildungsexperten und Entscheider aller Wirtschaftsbranchen sowie öffentlicher Träger zu treffen.

Schreibe einen Kommentar