Neue Verstärkung für das Team

team-bildDiese Woche möchten wir Ihnen wieder zwei neue Mitarbeiter vorstellen, denn nicht nur unser Kundenservice, auch die Buchhaltung und der Vertrieb haben Verstärkung bekommen. Während Dilek seit einigen Monaten die Buchhaltung unterstützt, steht Janos dem Vertrieb mit Rat und Tat zur Seite.

 

Dilek
Die 32-jährige Aachenerin ist seit Anfang März Teil des Teams und für die Buchhaltung bei edudip verantwortlich. Nach einigen erfolgreichen Jahren in der Gastronomie kehrte die gelernte Steuerfachangestellte der Selbstständigkeit den Rücken, um sich fortan bei uns um die Abrechnungen zu kümmern. Neben den tollen Kollegen, gefällt Dilek der Umgang mit Zahlen und Auswertungen am besten an ihrer Arbeit. Trotz der Freude an ihrem neuen Job bei edudip, bleibt die Leidenschaft zur Gastronomie und so träumt Dilek davon irgendwann wieder ein kleines feines Restaurant oder eine coole Bar zu eröffnen.

dilek-de

Ihre Freizeit verbringt Dilek am liebsten mit ihrem Husky Alaska. Zuletzt gekauft hat sie sich, wie sollte es als Frau anders sein, Schuhe! Einen bestimmten Musikgeschmack hat Dilek nicht und im Kino war der Workaholic schon so lange nicht mehr, dass sie sich nicht daran erinnern kann, welchen Film sie dort zuletzt gesehen hat. Wenn Dilek dann doch mal Feierabend macht, verbringt sie diesen im Sommer am liebsten mit Grill, Bierchen und Freunden im Garten.

Janos
Janos gehört ebenfalls seit Anfang März zu unserem Team. Nach seinem Wirtschaftsstudium und ersten Erfahrungen im Vertrieb unterstützt er nun seit einigen Monaten unsere Vertriebsabteilung. Am besten an seiner Arbeit, gefällt dem 27-jährigen der persönliche Kontakt zu den Kunden und Kollegen. In seiner Freizeit spielt der begeisterte Ballsportler Fussball als auch Basketball und interessiert sich für Musik. Zu Janos’ Lieblingsmusik gehören Hip Hop und R’n’B.

janos-deAnlässlich des kürzlichen Mallorca Urlaubs hat sich der passionierte Vertriebler zuletzt eine Badehose gekauft. Im Kino hat er sich vor Kurzem den Film Money Monster angeschaut. Ansonsten verbringt er seine Feierabende im Sommer am liebsten auf dem Basketballplatz.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und heißen Janos und Dilek herzlich willkommen im Team!

Schreibe einen Kommentar