Neuer Zuwachs im Mai

Unser Team Teil 12In diesem Teil der Teamvorstellung präsentieren wir Ihnen unsere beiden neuen Mitarbeiter Hannah und Dominic. In Zukunft wird uns Hannah im Marketingbereich unterstützen und Dominic beschäftigt sich mit der umfangreichen Betreuung unserer Online-Trainer. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

 

Hannah
Die 28-jährige Aachenerin Hannah ist seit Anfang Mai bei edudip und kümmert sich zusammen mit ihren Kollegen aus dem Marketing um einen positiven Außenauftritt.
Hannah hat viel Spaß an ihrem Beruf und mag die enge Zusammenarbeit mit ihren neuen Kollegen und die freundliche Atmosphäre eines Startup-Unternehmens, bei dem es jederzeit Müsli und Bionade für das ganze Team gibt. Nach einem ersten Controlling Studium hat Hannah ihre Berufung schlussendlich im Marketing gefunden und freut sich nach Abschluss ihres Masters in Marketing & Management nun ihre Kenntnisse bei uns in die Praxis umsetzen zu können.

Hannah

Die kreative Masterabsolventin hat vielseitige Interessen und zu ihren Hobbies gehören reisen, backen & kochen, Freunde treffen und lesen. Eine besondere Vorliebe bei ihrer Buchauswahl hat Hannah für skandinavische Krimis und zuletzt hat Sie das Buch: „Ein ganzes halbes Jahr” von Jojo Moyes gelesen. Als letztes hat sich die leidenschaftliche Hobbybäckerin ein Mini-Gugelhupf Backset gekauft. Obwohl der Film „Halbe Brüder“ eigentlich nicht zu ihrem Filmgeschmack passt, hat sich Hannah die aktuelle Komödie zuletzt im Kino angesehen. Im Gegensatz dazu hat Hannah keinen festgelegten Musikgeschmack und lässt sich am liebsten davon überraschen, was das gute alte Radio so bringt.

Dominic
Dominic arbeitet seit Anfang Mai bei edudip und verstärkt von nun an das Trainermanagement. Der 29-jährige gebürtige Aachener ist eigentlich gelernter Restaurantfachmann, freut sich aber über seine neuen Aufgaben, die kreative Arbeit im Team und hofft die Trainer mit neuen Ideen und vollem Einsatz optimal unterstützen zu können.

Dominic

In seiner Freizeit zeichnet Dominic leidenschaftlich gerne oder schaut sich Serien und Filme an. Ab und an findet man Dominic auch vor der Playstation. Wenn das Gedaddel seiner Freundin zu viel wird, weiß Dominic sie mit einem gemeinsamen Spaziergang, bei welchem der Hund natürlich nicht fehlen darf, zu besänftigen.

Passend zu seinen Interessen hat sich Dominic vor Kurzem alle James Bond Filme als Blu-ray Version zugelegt. Im Kino schaute er zuletzt „The Avengers 2“ und seine aktuelle Buchlektüre ist derzeit von Martin Walker und handelt von „Bruno, Chef de police“. Dominics Musikgeschmack ist mit Künstlern von R.E.M., Buddy Holly und Johnny Cash über Elvis Presley bis hin zu David Grey sehr vielfältig. Nach 13 Jahren in der Gastronomie und einem Feierabend zu Zeiten, zu denen es meist schon dunkel war, freut sich Dominic nun auf Sommerabende, bei denen er den Tag entspannt mit Bier und Freundin beim Grillen ausklingen lassen kann.

Wir heißen Dominic und Hannah ganz herzlich willkommen bei edudip!

Lesen Sie hier die anderen Teamvorstellungen:
Teamvorstellung Teil 1 – Entwicklung
Teamvorstellung Teil 2 – Geschäftsführung & Accounting
Teamvorstellung Teil 3 – Kundenservice
Teamvorstellung Teil 4 – Marketing & Webdesign
Teamvorstellung Teil 5 – Vertrieb
Teamvorstellung Teil 6 – Neuzugänge August 2014
Teamvorstellung Teil 7 – Neuzugang November 2014

Teamvorstellung Teil 8 – Neuzugang Dezember 2014
Teamvorstellung Teil 9 – Neuzugang März 2015
Teamvorstellung Teil 10 – Neuzugang Trainermanagement
Teamvorstellung Teil 11 – Neuzugang Sales

Schreibe einen Kommentar