Neues Jahr, neuer Mitarbeiter!

Diese Woche möchten wir Ihnen einen unserer neuen Mitarbeiter vorstellen. Andreas ist seit Ende des Jahres Mitglied unseres Teams und für die lokale IT-Administration bei edudip verantwortlich. Wir freuen uns, Andreas in unserem Team begrüßen zu können.

 

Andreas
Der Informatikstudent ist 21 Jahre jung, kommt gebürtig aus Bonn und ist für sein Studium nach Aachen gezogen. Seit November vergangenen Jahres kümmert sich Andreas um die lokale IT-Administration in unserem Unternehmen und sorgt für reibungslose, interne Arbeitsabläufe. Das Lösen von Problemen und die Optimierung des Alltags machen Andreas am meisten Spaß an seiner Arbeit.In seiner Freizeit hört Andreas gerne Musik und treibt Sport. Außerdem interessiert er sich für Design und Webdevelopment. Zuletzt gekauft hat sich Andreas, wie sollte es für einen angehenden Informatiker auch anders sein, ein QNAP NAS System. Auch sein Buchgeschmack zeigt, dass Andreas seine Bestimmung in der Webentwicklung gefunden hat, so liest er derzeit “HTML and CSS-Development”. Electronic Dance Music, Rap und Hip Hop gehören zu Andreas’ Lieblingsmusik. Zuletzt im Kino angeschaut, hat sich das neue Küken unseres Teams den Film “Why him?”. Wie wir alle, freut sich Andreas auf den Sommer, denn seine Feierabende verbringt er am liebsten mit seinen Freunden und Musik beim Grillen auf dem Balkon.

Wir freuen uns Andreas in unserem Team begrüßen zu dürfen und heißen ihn herzlich willkommen!

1 Gedanke zu “Neues Jahr, neuer Mitarbeiter!

  1. OMAR TA SATT lieber Andreas, SCHÖN DASS DU DA BIST UND EIN HERZLICHES WILLKOMMEN! VIEL SEGEN UND FREUDE UND ERFOLGT AN DEINEM NEUEN ALTEN WIRKUNGSFELD::::::::

Schreibe einen Kommentar