Neuzugang Juli 2015

Bild_Klein_DEDiesen Monat dürfen wir uns wieder über neue Unterstützung in unserem Team freuen! Unser neuer Mitarbeiter Patrick wird sich in Zukunft vor allen Dingen mit dem Drehen, Schneiden und Bearbeiten von Filmmaterial beschäftigen. Doch aus welchem Grund brauchen wir bei edudip seit neuestem einen “Filmemacher”? Das verraten wir Ihnen noch nicht. Nur soviel sei gesagt: Zur Zeit arbeiten wir an einem neuen, noch geheimen Projekt, über welches wir Ihnen in Kürze mehr berichten werden.

Patrick
Patrick ist noch ganz frisch bei edudip und erst seit Mitte Juli bei uns tätig. Der 27- jährige Kommunikationsdesignstudent kommt ursprünglich aus Kamp-Lintfort, studiert und arbeitet aber seit einiger Zeit in der Studentenstadt Aachen. Der gelernte Mediengestalter für Digital- und Printmedien hat sehr viel Spaß an seiner kreativen Arbeit. Er arbeitet besonders gerne im Team und mag es gemeinsam in Arbeitsgruppen entworfene Ideen zu diskutieren und erfolgreich umzusetzen.

Nicht nur auf der Arbeit ist Patrick ein kontaktfreudiger Mensch, sondern auch in seiner Freizeit lernt er gerne Menschen kennen. Um sich immer neue Inspirationen für seine individuelle Arbeit zu holen, erforscht er außerdem gerne jeden Pixel im Film und Fotobereich. Wenn er nicht damit beschäftigt ist, sich mit den neusten Video- und Design-Trends auseinanderzusetzen, reist er gerne durch die Welt oder bekocht seine Liebsten mit koreanischen und vietnamesischen Gerichten wie Gimbap, Mandu oder Chai Go.

Blog_EN

Zuletzt hat Patrick sich eine Blue-Ray Special Edition von dem Film „Enemy“ mit Jake Gyllenhaal gekauft. Zu seinen absoluten Lieblingsmusikern und Idolen gehören Daft Punk, Bob Dylan und die Gorillaz. Zurzeit liest er den Roman „Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins“ von Milan Kundera. Der filminteressierte Student schätzt die Qualität von deutschen Filmen und hat sich im Kino vor kurzem den deutschen One-Shoot Film „Victoria“ angesehen.

In der warmen Sommerzeit verbringt er seine wohlverdienten Feierabende am liebsten mit Freunden bei ruhigen Grillabenden. So richtig abschalten vom Alltagsstress kann er außerdem bei aufregenden Fahrradtouren oder Konzertbesuchen.

Wir begrüßen Patrick ganz herzlich in unserem Team und freuen uns, Ihnen das Ergebnis der Zusammenarbeit in den nächsten Wochen präsentieren zu können. Seien Sie also gespannt und bleiben Sie auf dem Laufenden!

Lesen Sie hier die anderen Teamvorstellungen:
Teamvorstellung Teil 1 – Entwicklung
Teamvorstellung Teil 2 – Geschäftsführung & Accounting
Teamvorstellung Teil 3 – Kundenservice
Teamvorstellung Teil 4 – Marketing & Webdesign
Teamvorstellung Teil 5 – Vertrieb
Teamvorstellung Teil 6 – Neuzugänge August 2014
Teamvorstellung Teil 7 – Neuzugang November 2014

Teamvorstellung Teil 8 – Neuzugang Dezember 2014
Teamvorstellung Teil 9 – Neuzugang März 2015
Teamvorstellung Teil 10 – Neuzugang Trainermanagement
Teamvorstellung Teil 11 – Neuzugang Sales
Teamvorstellung Teil 12 – Neuzugänge im Mai
Teamvorstellung Teil 13 – Neuzugänge im Juli

Ein Gedanke zu „Neuzugang Juli 2015

Schreibe einen Kommentar