Neuzugang September 2015

Unser Team Teil 15Nachdem wir uns im vergangenen Monat bereits über Neuzugang Patrick freuen konnten, gibt es diesen Monat erneut Verstärkung für unser Team. Tobias ist edudips zweiter Azubi und ab sofort als Unterstützung für unseren Vertrieb eingeplant.

Tobias
Tobias ist 26 Jahre alt und bringt daher schon Lebens- und Berufserfahrung mit sich. Nach einem anfänglichen Studium im Bereich Business Studies an der FH Aachen konnte Tobias in den vergangenen Jahren bereits einige Erfahrungen im Vertrieb sammeln. Um seine Berufung offiziell zu machen, hat sich Tobias nun zu einer Ausbildung als IT-Systemkaufmann entschlossen.

Der gebürtige Stolberger gehört seit Anfang September fest zum Team und schätzt bei edudip besonders die tolle Atmosphäre. Am besten gefallen ihm die vielfältigen Aufgabenbereiche, die seine Ausbildung mit sich bringt und natürlich die Arbeit mit den Kunden.

Tobias

Neben seiner Begeisterung für den Vertrieb hegt Tobias eine weitere Leidenschaft: den Sport. Er spielt aktiv Fußball und interessiert sich außerdem für viele weitere Sportarten. Egal ob Eishockey, Basketball oder Tennis, Tobias verfolgt sämtliche Sportarten mit großem Interesse. Wie auch bei seinen sportlichen Interessen ist Tobias, wenn es um seinen Musikgeschmack geht, eher weniger festgelegt und findet eigentlich alles von Hip Hop und Electro über Rock bis hin zu Schlager gut. Tobias liest zur Zeit den Thriller “Allmächtig” von Stephen White und hat sich im Kino zuletzt den Film “Gunman” mit Sean Penn angeschaut. Eigentlich ist der begeisterte Fußballer ein eher sparsamer Mensch, doch aufgrund der zahlreichen Verspannungen die man sich auf dem Fußballplatz gerne mal holt, hat sich Tobias zuletzt ein Blackroll Massage-Set gegönnt. Seine Feierabende verbringt er, wie sollte es auch anders sein, am liebsten auf dem Fußballplatz oder gemütlich mit Freunden.

Wir heißen Tobias herzlich willkommen und wünschen ihm eine spannende und lehrreiche Zeit bei edudip!

Schreibe einen Kommentar