Something is coming… on March 2012

Etwas wird kommen… Es ist schon nah. Doch sehen Sie selbst!

Und für noch mehr Spannung…

…für alle ab 18… (Vorsicht, das Video enthält Horror-Elemente 😉

8 Gedanken zu “Something is coming… on March 2012

  1. Toll mit welcher strategischen Intelligenz und Vehemenz edudip seinen Weg geht und seine Fans mitnimmt. Sobald unser Bildungsprojekt 45plus abgeschlossen ist, werde ich meine Kurse stärker aktivieren. Edudip ist „meine“ Plattform. Danke.

  2. Super ;-). Eine wirklich innovative Plattform mit Machern im Hintergrund. Danke für den tollen Job, den ihr da macht.

  3. Guten Abend,

    Des ist einfach der Hammer was sich ( edudip ) so einfallen lässt.

    Finde das Team einfach nur Super, sehr großes Lob von mir.

    PS. Wünsch euch noch was, und ( edudip ) macht weiter so, dann wir das die Beste Online-Plattform aller Zeiten, ( ist sie jetzt schon ).

    Schöne Grüße

    Michael Reindl

  4. Klasse, weiter so
    Ihr seid super kompetent und kreativ. Vor allem aber, dass es trotzdem für jeden leicht zu handhaben ist.
    Ich gehöre auch zu denen, die zunächst alle Fehler der Welt machen müssen, um dann richtig gut mit der Technik umgehen zu können. Aber bei euch bin ich in guten Händen…und meinesgleichen auch !

    Danke
    Mariella

Schreibe einen Kommentar