Tierischer Neuzugang: Maya

mini bild blogDiese Woche möchten wir Ihnen einen unserer neuen Mitarbeiter vorstellen. Dabei handelt es sich um einen ganz besonderen Neuzugang, nämlich unseren Bürohund Maya. Unser vierbeiniges Teammitglied wird uns in Zukunft in allen Lebens- und Arbeitslagen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir freuen uns auf eine tierisch gute Zusammenarbeit.

 

Maya arbeitet seit Anfang März bei edudip und vertritt von nun an das Feel Good Management. Die 3-jährige gebürtige Rumänin fühlt sich pudelwohl in Aachen, sowohl bei ihrer neuen Besitzerin als auch im edudip Büro. Als Feel Good Managerin besteht Mayas Hauptaufgabe darin, für eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu sorgen und das Team mit ihrer Anwesenheit zu erfreuen.

maya

Besonderen Spaß an ihrer Arbeit machen Maya die täglichen Meetings sowie das Schlafen und Verdienen von Leckerlies. Jeder ihrer „Kollegen“ hat inzwischen einen kleinen Vorrat an Leckereien für sie angelegt. Als Bürohund beinhalten Mayas Aufgaben natürlich auch das Anbellen der Paketboten und Besucher sowie der mittägliche Spaziergang mit ihrer Besitzerin. Auch für Sondertätigkeiten, wie beispielsweise das Tippen von Spielergebnissen als EM-Orakel ist sich Maya nicht zu schade, sondern mit vollem Einsatz dabei.

maya2-klein

In ihrer Freizeit schläft Maya am liebsten auf der Couch oder geht spazieren. Ab und an findet man Maya auch im Park oder in der Hundeschule, wo sie sich mit anderen Hunden zum gemeinsamen Trainieren trifft. Sie mag es außerdem gekrault und gestreichelt zu werden und liebt es sogar, ihre fürsorgliche Tierärztin zu besuchen.

Wir heißen Maya herzlich willkommen in unserem Team und freuen uns auf viele gemeinsame und tierische Momente.

3 Gedanken zu “Tierischer Neuzugang: Maya

  1. Das ist ja toll! Vielleicht interessiert sich Maya ja für meine alternativ-Tier-medizinischen Webinare. Da könnte sie meinen hübschen Ordinationshund Cooper kennen lernen. Internetbekanntschaften liegen ja voll im Trend! 😜

  2. Mit dem Computer kennt sich Maya inzwischen gut aus und Online-Dating ist genau ihr Ding. Ihre Webinare wären sicher interessant für sie und auch Cooper würde Maya bestimmt gerne kennenlernen 😉

Schreibe einen Kommentar