Unser Vertriebsteam

blog_small-deWir freuen uns über weitere Verstärkung in unserem Team!  In diesem Teil der Teamvorstellung machen wir Sie mit unserem neuen Mitarbeiter bekannt, welcher ab sofort im Vertrieb tätig ist.

René
Seit Anfang April 2015 arbeitet René bei edudip und kümmert sich zusammen mit seinen Kollegen um den Vertrieb, sowie die dazugehörige Kundenbetreuung und den Ausbau unseres Kundenstamms. Der gelernte Kaufmann im Einzelhandel wohnt in Kohlscheid und schätzt viele verschiedene Einzelheiten an seiner Arbeit. Vor allem mag der 31-Jährige die offene und konstruktive Arbeitsatmosphäre und unser tolles Team. Außerdem steht er gerne mit Kunden im Kontakt und freut sich darauf, unsere innovative und spannende Plattform für Online-Seminare weiter zu etablieren.

In seiner Freizeit treibt René sehr gerne Sport und spielt am liebsten Fußball oder Basketball. Neben diesen realen Wettbewerbsspielen, verbringt René seine Freizeit auch mit spannenden Online-Games, geht mit seinen Freunden ins Kino oder schaut zuhause einen guten Film.

rene-de

Zuletzt hat sich René ein paar neue Chucks gekauft und sein Musikgeschmack geht in die Richtung Rock, Alternative, (Nu) Metal und Folk Rock. Den letzten Film den sich der Sportfan im Kino angesehen hat war: „Dirk Nowitzski- der große Wurf“. Seine Feierabende verbringt er am liebsten ganz unbeschwert auf der Terrasse und hört zur Entspannung seine Lieblingsmusik.

Wir heißen René ganz herzlich willkommen bei edudip!

Lesen Sie hier die anderen Teamvorstellungen:
Teamvorstellung Teil 1 – Entwicklung
Teamvorstellung Teil 2 – Geschäftsführung & Accounting
Teamvorstellung Teil 3 – Kundenservice
Teamvorstellung Teil 4 – Marketing & Webdesign
Teamvorstellung Teil 5 – Vertrieb
Teamvorstellung Teil 6 – Neuzugänge August 2014
Teamvorstellung Teil 7 – Neuzugang November 2014

Teamvorstellung Teil 8 – Neuzugang Dezember 2014
Teamvorstellung Teil 9 – Neuzugang März 2015
Teamvorstellung Teil 10 – Neuzugang Trainermanagement

Schreibe einen Kommentar