Verstärkung für Design und Kundenservice

Diese Woche möchten wir Ihnen zwei unserer neuen Mitarbeiter vorstellen. Während Markus dem Webdesign unter die Arme greift, unterstützt Stefan unseren Kundenservice und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

Stefan
Stefan Sorgenfrey gehört seit Anfang März zum Kundenservice-Team und macht seinem Nachnamen dort alle Ehre, indem er den Kunden von edudip und Sofengo zu einem sorgenfreien Webinar-Erlebnis verhilft. Der ehemalige Web-Designer ist 39 Jahre alt, hat Technik und Kommunikation studiert und ist auf der Suche nach neuen Herausforderungen bei edudip im Kundenservice gelandet. Besonderen Spaß an seiner Arbeit machen dem gebürtigen Aachener die Aufgabenvielfalt, die Kommunikation mit den Kunden und die Zusammenarbeit mit seinen Kollegen.

In seiner Freizeit schaut Stefan gerne Serien wie “Breaking Bad” oder “The “Walking Dead”. Zuletzt gekauft hat er sich eine Oculus Rift VR-Brille. Einen speziellen Musikgeschmack hat Stefan nicht, seine Lieblingsmusik beschreibt er daher als “sehr gemischt und nicht zu definieren”. Im Kino hat der Quereinsteiger zuletzt “The Founder” gesehen und bei seiner aktuellen Leselektüre handelt es sich um das Buch “Schauen Sie sich mal diese Sauerei an – 20 wahre Geschichten vom Lebenretten”. Im Sommer verbringt der Vater einer kleinen Tochter seine Feierabende am liebsten beim Grillen mit Freunden.

Markus
Markus Sander hat es aus dem schönen Hessen zu uns in den Aachener Raum verschlagen. Der gelernte Verlagskaufmann und Mediengestalter ist 45 Jahre alt und arbeitet seit Anfang März bei edudip im Webdesign. Die Abwechslung und die Arbeit im Team machen Markus am meisten Spaß an seiner Arbeit. Zu den Hobbies des kreativen Designers gehören die Musik, Videospiele und Serien.

Zuletzt gekauft hat sich Markus das neue Album der War on Drugs “A Deeper Understanding” und eine Nintento Switch. Zu der Lieblingsmusik des Gitarristen und Sängers gehören Indie-Musik und die 70’s. Im Kino war Markus schon des Längeren nicht mehr, denn seit es Netflix und Co. gibt schaut er lieber Serien zuhause. Ab und an liest er auch gerne ein Buch, aktuell den Science-Fiction Thriller Daemon von Daniel Suarez. Seine Feierabende verbringt der Familienvater am liebsten mit einem Kaltgetränk und dufter Musik im eigenen Garten.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und heißen Markus und Stefan herzlich willkommen in unserem Team!

Schreibe einen Kommentar