Wir sind gewachsen – über eine großartige Woche

Neue Mitarbeiter, ein neues Büro und neue Ideen haben uns eine abwechslungsreiche Woche beschert.

Montag:
Ikea sei Dank ist der neue Büroraum an diesem Tag mit fünf Tischen bestückt, die bei herrlichem Wetter am vorangehenden Samstag Tetris-ähnlich ins Auto gepackt wurden. Außerdem füllt neues Geschirr den zusätzlichen Küchenschrank. An diesem Tag konnte Bertram das erste Mal mit uns arbeiten, bevor er Ende April voll und ganz unser Entwickler-Team bereichert.

Dienstag:
Ein erfreulicher Kundenbesuch und Robert prägten diesen Tag. Robert ist unser neuer Werkstudent in der Entwicklung. Seine erste Aufgabe hat er gleich mit Bravour gemeistert: das Ergebnis sehen Sie in der Osterwoche… Außerdem beglückte uns der Postbote mit neuen Stühlen für das neue Büro sowie mit Dankeschön-für-die-Bestellung-Cookies – was sehr gut ist, weil mittlerweile alle Schokoladenreste von der Messe verputzt und auf unseren Hüften eingelagert wurden. 😉

Mittwoch:
Roman, Robert, Tobias und Marc haben das neue Büro bezogen. Schön ist es geworden, wenn auch noch nicht fertig! Der alte Raum wird in Kürze zum schicken und vor allem ruhigen „Webinar-Raum“ umgestaltet. So können wir in Kürze auch unsere Online-Seminare über edudip abwechselnd nachmittags und abends anbieten.
An diesem Tag wurden außerdem die nächsten Schritte zur Verbesserung der Plattform geplant – viel Arbeit liegt vor uns. Wir freuen uns darauf!

Donnerstag:
Wir bekommen Unterstützung vom Designer Chris, der an diesem Tag den ersten Frühjahrsputz für uns erledigte – mit einem langen Besen aus Australien! Stefan sorgte an diesem Tag für die volle Besetzung des neuen Raumes. Sofort begann die Arbeit mit den neuen Ideen und Zielen, die am Vortag entwickelt wurden. Aufzeichnungen, eine Trainerdatenbank, Affiliate-Marketing, es wird einiges passieren! 🙂

Freitag:
Fazit einer aufregenden Woche: wir wachsen, wir haben tolle Kunden, viele neue Interessenten und es wird niemals langweilig! Sie können sich sicher sein, dass hier engagierte und motivierte Menschen stetig an der Optimierung von edudip arbeiten. 🙂 Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen, Anrufe und Ihren „Gefallen“ auf Facebook.

Schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar